Danke Babsi

Danke Babsi

Anna & Benjamin

Wer auf der Suche

nach einer entspannten, kompetenten und immer gut gelaunten Hebamme ist, ist bei Babsi genau richtig. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen war sie immer erreichbar.

Foto: Johann Ployer

Anna & Dominik mit Ben

Wir sind unglaublich

dankbar, dass wir Babsi als Hebamme gefunden haben. Sie hat uns im Wochenbett sehr liebevoll und kompetent unterstützt, immer wenn sie da war haben wir uns alle sehr wohl gefühlt, auch unser Hund. Außerdem hat sie vor und auch nach dem Wochenbett jede noch so kleine Frage beantwortet. Vielen herzlichen Dank, wir würden dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Foto: Stephanie Bendekovits

Celina & Pascal

Im September 2023

kam unser erster Sohn zur Welt. Schon während der Schwangerschaft war es uns sehr wichtig, eine Hebamme an unserer Seite zu haben, der wir vertrauen können und mit der wir uns sicherer fühlen. Dann lernten wir Babsi kennen und somit auch unsere perfekte Hebamme. Bereits in der Schwangerschaft und vorallem nach der Geburt war Babsi jederzeit für uns da und hat uns geholfen und unterstützt. Wir sind uns sicher, dass die erste Zeit nach der Geburt nicht so einfach und entspannt für uns gewesen wäre, hätten wir Babsi nicht an unserer Seite gehabt. Sie hat uns immer geholfen und sich nicht nur um unseren Zwerg, sondern auch um uns als frische Eltern gekümmert und immer alle unsere Fragen beantwortet. Wir können für Babsi nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen und würden sie uns jederzeit wieder als unsere Hebamme wünschen.

Foto: Privat

Eva & Stefan

Babsi war uns

als Hebamme sowohl zur Geburtsvorbereitung als auch in der Nachbetreuung eine große Unterstützung. Schon vor der Geburt stand sie uns immer mit einem offenen Ohr und beruhigenden Worten bei Sorgen oder Nervosität zur Seite. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs konnten wir der bevorstehenden Geburt etwas gelassener entgegenblicken. Als sich unser kleiner Mann noch etwas Zeit lassen wollte und eine Einleitung im Raum stand, unterstützte sie mich auch da stets und half uns, wo sie nur konnte.

Während der Zeit im Krankenhaus nach der Geburt und dann in der ersten Phase zu Hause, hatten wir das Gefühl uns jederzeit bei ihr melden zu können, sei es mit Fragen oder Sorgen. Einer der Hauptgründe, dass wir uns für eine Hebamme zur Nachbetreuung entschieden haben, war, falls es Probleme mit dem Stillen gibt. Ich war froh, mich damit jederzeit an Babsi wenden zu können.

Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Babsi entscheiden.

Foto: Karoline Rais

Madeleine & Familie

Danke für deine

liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft, deiner Zuversicht und deinem behutsamen Umgang nach der Geburt. Danke auch, dass du mir das Gefühl gegeben hast, mich wirklich

Foto: Privat

Marina & Armin

Barbara hat uns

bereits zwei Mal betreut und mit ihrer liebevollen und entspannten Art sämtliche Unsicherheiten nach der Geburt genommen. Egal ob bei Fragen rund ums Baby, zum Thema Stillen oder Beschwerden nach der Entbindung, sie hatte jederzeit den passenden Rat für uns. So hatten wir mit unseren Mädels beide Male einen sehr unbeschwerten Start, vielen Dank dafür.

Foto: Tanja Schalling

Martina & Daniel mit Luca

Wir sind unendlich dankbar,

dass wir einen Platz bei Hebamme Babsi für die Betreuung in der Schwangerschaft bekommen haben! Wir waren sicher ein herausforderndes Paar aufgrund der Risikoschwangerschaft und unserer zahlreichen Fragen. Doch immer stand uns Babsi mit viel Geduld, Empathie, Humor, Fröhlichkeit und Kompetenz zur Seite. Auch telefonisch bekam ich immer rasch Beruhigung , wenn ich mir Sorgen machte. Bei der Geburtsvorbereitung hatten wir viel Spaß, wir genossen die Stunden sehr und jegliche Unsicherheit konnte Babsi uns nehmen. Sollten wir noch weitere Babys bekommen, wünsche ich mir von Herzen, wieder einen Platz bei Babsi zu bekommen!! Danke für alles!!
Martina, Daniel und Baby Luca“

Foto: Amy Finsterberger

Gloria & Philipp mit Nick

Babsi hat meinen Mann

nd mich durch die Schwangerschaft begleiten. Ihre Besuche bei uns zu Hause waren immer sehr angenehm und auch lustig, was mich in der Schwangerschaft sehr entspannt hat. Ich konnte Babsi jederzeit alles fragen. Auch rund um den Geburtstermin ist sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Leider konnten wir keine Wochenbettbetreuung wahrnehmen, da wir länger im Krankenhaus sein mussten, jedoch hat Babsi immer wieder nachgefragt was sich tut und wie es uns geht und war für alle Fragen offen.
Wir bedanken uns sehr für die Betreuung und können Babsi von Herzen empfehlen ♥️