Ein neues

Leben beginnt

Ein Kind wächst in deinem Bauch.

Du willst alles wissen über diese Veränderungen und deren Bedeutung. Du willst wissen, was Dein Körper alles kann. Du möchtest gemeinsam mit deinem Kind verbunden durch die Geburt gehen und es auch hier begleiten.

Was sind Wehen? Nicht alles was weh tut ist schlecht – wie kann das sein? Wie kann ich das alles schaffen…?

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und anregende Zeit, in der die Begleitung einer Hebamme von besonderer Bedeutung ist. Körperliche und intuitive Wahrnehmung und eine solide Information sind der Grundstein für eine gute Geburtsvorbereitung.

Schwangere Frauen sehen sich mit vielen Eindrücken konfrontiert, oft ist es gar nicht so einfach, den persönlichen, weiblichen, achtsamen Weg zu suchen, zu finden und zu beschreiten.

Ich begleite dich.

Hebammensprechstunde

Mutter-Kind-Pass-Gespräch

Wochenbett

Stillberatung

Beikostberatung

Stoffwindeln & Windelfrei

Der Schlüssel zum Erfolg ist Selbstvertrauen.
Der Schlüssel zum Selbstvertrauen ist eine gute Vorbereitung.